Bemusterung: Fliesen

Die Auswahl des (für einen) richtigen Bauträgers ist quasi nur eine von vielen Entscheidungen, die man beim Bau eines Hauses treffen muss. Heute haben wir uns auf den weiten Weg gemacht, um bei Team Baucenter in Stade unsere Fliesen zu bemustern.

Auch wenn wir einen ähnlichen Grundgeschmack haben, so ist es dann doch nicht ganz so einfach, eine Entscheidung zu treffen, da es am Ende auf Nuancen im Zusammenspiel der Materialien ankommt.

Entscheiden mussten wir uns für eine Fliese die am Boden in Diele, Hauswirtschaftsraum (HWR), der Treppe zum OG und ggf. für die Küche verwendet wird. Darüber hinaus mussten wir uns noch für eine Kombination aus Boden- und Wandfliese für das Gästebad, sowie dem Hauptbad entscheiden. Nach einigem hin und her, aber immer noch in einer passable Zeit von 1 1/2 Stunden haben wir uns für die unten gezeigten Fliesen entschieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.