Start vom Innenausbau

Bisher wurden die meisten Arbeiten an unserem Haus ja außen vorgenommen. Sicherlich, die Innenwände stehen mittlerweile auch, aber so richtig geht es mit dem Innenausbau jetzt erst los. In dieser Woche ging es mit der Verkabelung durch Elektro Wildemann aus Tostedt los und auch die ersten Innenarbeiten für Sanitär von der Firma Hans-Jürgen Conrad GmbH wurden bereits vorgenommen. Wie ihr auf den aktuellen Bildern sehen könnt, ist unser Haus nun durch zahlreiche Kabel durchzogen und auch die Spülkästen für die Toiletten im Gäste- und Hauptbad sind bereits angebracht.

Die Fensterbauer waren ebenfalls in den letzten Tagen fleißig und haben die restlichen Fensterrahmen angebracht, so dass unsere Mauerer von Riepshoff Bau aus Sittensen wieder ran können, um die Stürze unter den Fenster fertig zu machen. Auch hier können wir Euch weitere Bilder präsentieren. Wenn diese fertig sind, dann können die Fugen endlich gemacht werden und das Haus wird kurz danach dann von seinem Gerüst befreit, so dass man das erste Mal einen kompletten Blick auf die Mauern bekommt. Wir freuen uns schon auf diesen Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.